FBBSI GRAND PRIX 2017 – Die Gewinner

Die Punkte sind ausgezählt und wir freuen uns, die diesjährigen Gewinner des FBBSI Grand Prix 2017 bekannt zu geben. Zunächst möchten wir aber allen Ausstellerinnen und Ausstellern mit ihren Hunden zu ihren Ergebnissen gratulieren und uns für die Teilnahme am diesjährigen FBBSI Grand Prix bedanken.

Bester Rüde und stolzer Träger der Titels „Winner FBBSI Grand Prix 2017“ wird Archie della Lupa Bianca. Wir gratulieren ihm und seinem Besitzer Hans Ulrich Jörg ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Nachdem sie bereits in 2016 „Vice Winner FBBSI Grand Prix“ war, wird erneut Nuri Lups P´tits Loups d´Amour beste Hündin und „Vice Winner FBBSI Grand Prix 2017“. Wir sprechen auch ihr und ihrer Besitzerin, Sabine Hoth-Letzien, unsere herzlichen Glückwünsche aus.

Die Sieger im Bild:
links Vice Winner Nuri, rechts Winner Archie

Die Übergabe der Preisgelder und Ehrenurkunden erfolgt im 2018. Der Ort wird baldmöglichst bekannt gegeben. Details zur Auswertung und den Preisen finden Sie im Reglement zum GP 2017 im PDF.

Das Reglement für den «FBBSI GRAND PRIX 2018» mit Terminen, Auswertungen und Preisen wird baldmöglichst publiziert.