FBBSI Fährtenmeisterschaft im November

Liebe Freunde des Hundesports

Es erfüllt mich mit grosser Freude, Euch mitzuteilen, dass wir Anfang November 2018 unsere erste FBBSI-Fährtenmeisterschaft durchführen werden.

UPDATE: Durchführung ist am 10./11.11.2018; Ort: Deutschland – Region zw. Frankfurt a/M und Koblenz

Link zu Working-Dog HIER>>

Welche Sparten und Stufen dies sein werden, ist noch offen. Wir sind in den finalen Diskussionen, dass wir die Prüfung mit einem Verein durchführen können, der es erlaubt, auch einzelne Abteilungen anzubieten. Sobald wir mehr wissen, werden wir an dieser Stelle wieder informieren.

Um die Grösse des Startfeldes möglichst früh eruieren zu können, rufen wir alle Interessentinnen und Interessenten auf, sich bei uns zu melden.

Schreibt uns ein Mail an info@fbbsi.info mit folgenden Informationen:

– Betreff = FBBSI-Fährtenmeisterschaft
– Textbereich = Name, Vorname, Ort/Land, FBBSI-Mitgliedschaft via (Landesverband/Züchtergemeinschaft/Partner)
– mögliche Prüfungen sind geplant (nach FCI IPO Reglement): FPr 1 – 3, FH 1 – 2

Dies ist keine definitive Anmeldung, sondern lediglich eine Vorsondierung. Dadurch können wir vorab klären, welche Voraussetzungen der ausführende Verein, resp. die FBBSI bringen muss.

Ich danke Euch allen herzlich für das rege Interesse und Eure Mails.

Im Namen des OK

Stephan Bolliger
Präsident FBBSI